Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 24.01.11 - 19:17 Uhr

Hallo ihr lieben,
wollte mich mal mit einer Frage melden.
Kann man die beiden Zyklusblätter miteinander vergleichen? Sprich sagen das auch diesmal am 19Zyklustag mein ES kommt? Oder wie muss man die beiden miteinander vergleichen?
Habe den Monat mit Multi Gyn Gel angefangen das sich mein Klima verbesser und die kleinen Bienchen mehr Chancen haben. Kennt sich damit jemand aus?
Danke für eure Antwort.
P.S. Am Donnerstag bekommen wir das Ergebnis was mit meinem Mann los ist. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf das es vieleicht auch so klappt.


altes Zyklusblatt
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/556461

Neues Zyklusblatt
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Beitrag von majleen 24.01.11 - 20:02 Uhr

Der ES kann wieder am 19ZT kommen, oder auch nicht. Ich hab in den 2 Jahren meinen ES zwischen dem 10 und 12 ZT gehabt. Aber er kann sich auch einfach mal 1 Woche verschieben.

Drück dir bei deinem Mann ganz fest die Daumen. Und wenn es so ist, dann gibt es sehr gute Heilungschancen. Aber positiv denken hilft immer #klee

Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von shorty23 24.01.11 - 20:04 Uhr

Hallo,

also ich hatte in den letzten Zyklen meinen ES 1x an ZT 9, 1x an ZT20, 1x and ZT12 und ich habe eigentlich einen relativ regelmäßigen Zyklus. Sprich, es kann sich wirklich mal was ändern, teilweise auch bis zu einer Woche Unterschied. Also miss weiter Tempi, setzt alle 2 Tage Bienchen, untersuche ZS und mach am besten noch Ovus, dann dürftest du den ES nicht verpassen.

Wegen des Gels, da kenne ich mich leider nicht aus, sorry.
Alles Gute