Faschingskostüm

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von creola83 24.01.11 - 19:17 Uhr

Huhu
Habs zwar auch mal beim Marktplatz geschrieben, aber hier schauen vielleicht doch mehr Mamas rein.
Suche für meine Kleine ein Kostüm in Größe 74.
Hat vielleicht jemand eines?
lg Creola mit Finja (8Monate)

Beitrag von shadow-91 24.01.11 - 20:17 Uhr

Huhu,

ich kann dir da nur eine Seite geben

http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/--/babykostueme--260

vll ist das ja was für dich

Beitrag von brille09 24.01.11 - 20:43 Uhr

Habt ihr die Preise gesehen?!?!?! Da hauts mir den Vogel raus!

Beitrag von gimletenazul 25.01.11 - 17:24 Uhr

Ansonsten selbst gestalten, mit einer Ringelhose und Shirt in rot kann es ein Clown sein, in blau als Seemann oder Pirat! Karneval ist ja auch erst Anfang März- da sind die Temperaturen bestimmt schon etwas wärmer