Kann jemand ne gute Zahnzusatzvers. empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sweetheart137 24.01.11 - 19:19 Uhr

Ich brauch dringend ne Krone bzw. wohl 3.
Nun wollte ich schon vor längerer Zeit eine Zusatzversicherung abschlißen was ich nun endlich machen will.

Könnt ihr was empfehlen?

Und nach wieviel Monaten geleisteter Zahlungen kann man die Vers. in Anspruch nehmen???

LG Kerstin

Beitrag von dd70 24.01.11 - 19:24 Uhr

Hallo,

bei Unfällen greift sie sofort und sonst hat man meistens eine Wartezeit von einem halben Jahr. Aber den VOLLEN Zuschuß gibt es bei fast allen erst nach 2 Jahren...Also schön das Kleingedruckte lesen ;-))


LG

Beitrag von binnurich 25.01.11 - 10:44 Uhr

und wenn der Arzt dir schon gesagt hat, das du eine brauchst (oder 3) dann ist es eh schon zu spät, das steht dann schon in seiner Akte und das will die Versicherung wissen, bevor sie zahlt: da kannst auch erst mal zwei Jahre zahlen, und dann erfährst du im 3. Jahr, dass es keinen Zuschuss gibt, weil die behandlung schon vor Versicherungsbeginn schon angeraten wurde

Beitrag von mosikosi 25.01.11 - 11:01 Uhr

CSS Liechtenstein.

LG

Beitrag von ck78 27.01.11 - 08:32 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro

super, die kann ich nur empfehlen