Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel89 24.01.11 - 19:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933374/563730

Beitrag von shorty23 24.01.11 - 20:36 Uhr

Uh, das ist ja zackig ... misst du nach dem Piep weiter (oral mindestens 5 Min, rektal/vaginal mind. 3 Min)? Sonst würde ich mal den Messort wechseln. Aber Ovus und Bienchen sehen ja gut aus, insofern weißt du ja auch ohne Tempi, dass der ES kurz bevor steht.

LG

Beitrag von schnuffel89 25.01.11 - 08:48 Uhr

guten morgen shorty. mh naja hab ja direkt so nen cyclotest mit thermometer und das benutz ich was direkt für sowas is,
ja ich mach ja dann noch mal nen ovus test!!ma schaun,.. temperatur is ja wieder gefallen von 36,4 auf 36,2 sagt das schon was aus???