Möchte mich verabschieden........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi864 24.01.11 - 19:22 Uhr

Hallo
Wollte mich verabschieden unser Sonnenschein
Fiete ist da er kam am 19.01.2011 per KS auf die Welt
mit 3310g und 51cm, wir sind alle wohl auf und total stolz auf unseren dritten Sohn:-)
Sehen uns hoffentlich im Baby Forum

Liebe Grüße Franzi mit Nico (7),Janic (3,5) und Fiete 6Tage :-)

Beitrag von telebussi 24.01.11 - 19:55 Uhr



glückwunsch !!!

fiete is der beste name ever !!!

#verliebt

Beitrag von himmelrot 24.01.11 - 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch (:

Schöner Altersabstand. Immer 3,5 Jahre (:


Himmelrot ( 9.ssw)