blutiger Schleim - habt ihr das auch? (38. Woche)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von martinchen85 24.01.11 - 19:23 Uhr

Hallo zusammen!#winke

Seit Freitag verliere ich vermehrt klaren, spinnbaren Schleim und ein paar Mal war ein wenig Blut dabei.
Muttermund ist fingerdurchlässig.

Zwischendurch hab ich für ein paar Stunden mensartige Rückenschmerzen oder der Bauch wird ganz oft hart - gestern gleich für mind. 5 Stunden am Stück.

Dass es noch nicht losgeht - da bin ich nach der ersten Aufregung "überzeugt".

Geht´s euch oder gings euch ähnlich in den letzten Wochen?

Schönen Abend!

Beitrag von 2008-04 24.01.11 - 19:27 Uhr

Ds wird wohl der SP sein.

Beitrag von dat-minchen 24.01.11 - 19:28 Uhr

hallo,

ja das hatte ich bei meiner kleinen vor knapp 2 jahren auch, es kann sein das sich der schleimpfropf löst der den muttermund verschließt, hatte da auch so leichte schmierblutungen. 6 tage später kam meine kleine dann schon :-D

kannst dich schon freuen...dann dauerts wohl nicht mehr so lange,