mc leods töchter fans hier?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von micke2412 24.01.11 - 19:24 Uhr

hallo,

klar, die serie läuft wohl schon seit ewigkeiten auf vox, aber dennoch kann ich mich nicht daran satt sehen:-p

ich hab mittlerweile schon ein paar staffeln auf dvd, weiß vielleicht jemand, ob es nach der 8. staffel irgendwann weiter geht?

grüßle

micke

Beitrag von susi1103 24.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo

ja ich!!!!!!!!!!! Ich guck es immer wieder gern.

Die Serie geht nach der 8. Staffel nicht mehr weiter, sie wurde eingestellt.
Fand es auch schade das sooooo viele nicht mehr dabei waren. Alex hätte die letzte Staffel ruhig noch bis zum Ende mitspielen können. Fand es saublöd das er gestorben ist !

lg

Beitrag von micke2412 24.01.11 - 19:51 Uhr

ja, das fand ich auch...endlich ist stevie mit alex zusammen gekommen und dann stirbt er#heul

in der heutigen folge starb claire...egal wie oft ich das auch sehe...ich leide immer mit...seufz

:-p

schade, dass die serie eingestellt wurde

Beitrag von linnie73 24.01.11 - 20:08 Uhr

och nicht doch, ich hab jetzt jeden tag auf diese traurige folge gewartet, heute konnt ich nicht schauen und da war sie#heul
Ich schau die glaub ich acuh schon zum x ten mal und doch hab ich nicht alle folgen gesehen,

lg

Beitrag von angel2110 24.01.11 - 20:44 Uhr

Hallo.

Mir gehts genauso.
Manche Folgen habe ich bestimmt schon zum 3. oder 4. Mal gesehen.
Und andere kommen mir noch total unbekannt vor.

Heute war ich hin und her gerissen, als ich gemerkt habe dass Claire heute sterben wird. Soll ich weiter schauen oder lieber umschalten?
Ich leide auch immer wieder. Bin sowieso so nah am Wasser gebaut und seit der SS ist es noch schlimmer geworden.

LG

Beitrag von dine1605 25.01.11 - 00:04 Uhr

Die Trauerfeier von Claire solltet ihr euch mal bei Youtube im Original anschauen. Muss auch in der deutschen fassung jedesmal heulen wie ein Schlosshund und das obwohl ich genau weiss was passiert, jedoch im Original finde ich das noch emotionaler.

Beitrag von babys0609 25.01.11 - 07:57 Uhr

Ich liebe diese Serie auch!
Macht lust auf Australien und ich muss sagen die Jungs da sind ja nicht so schlecht!

Schade das sie nur 8 Staffeln hat aber immerhin hat man spass dabei!

LG Maria

Beitrag von schnegge28 25.01.11 - 09:17 Uhr

HIIIIEEEEERRRRRRRRRRR.............

Ich habs scon gefühlte 1000x gesehen und muss es immer wieder schauen#klatsch;-)
Ich Liebe diese Serie und ich musste gestern mal wieder heulen als claire gestorben ist#heul#heul..ist jedesmal so traurig und wa sich echt schade finde ist,das wenn 2(Alex + Claire,oder später Stevie + Alex) immer einer sterben muss#aerger,das ist echt schade,aber ansonsten ist es fast schon die ´McLeod´-Sucht#rofl

Lg Dani

Beitrag von tearsie 25.01.11 - 20:26 Uhr

Bin auch dabei...wurde auch angesteckt mit der Serie und ich hab den nächsten angesteckt...super Serie,so feinfühlig und emotional...