Schnuller größe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenschein-25 24.01.11 - 19:27 Uhr

Hallo,
Ab wann muss mann die schnuller größen tauschen?
Mein kleine ist jetzt 6 monate alt!

lg marina:-D

Beitrag von abbymaus 24.01.11 - 19:51 Uhr

Hallo!

Habs grad schon in einem anderen Beitrag geschrieben, im Krankenhaus hat man uns geraten, immer bei der kleinsten Schnullergröße zu bleiben.

Ich bin der Meinung, die Brust wächst ja auch nicht und Schnuller sind schließlich eine Erfindung der Industrie - und an verschiedenen Schnullergrößen lässt sich nunmal mehr Geld verdienen.

LG

abbymaus

Beitrag von gaia1976 24.01.11 - 20:05 Uhr

Hallo!

Bitte lies Dir das durch und wechsle die Schnullergröße garnicht:

http://www.beruhigungssauger.de/index.php?si=297&li=1&lang=de&css=standard

LG
Gaia