Mit leichter erkältung zum Stillcafe???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von debbie-fee1901 24.01.11 - 19:28 Uhr

Hi, ihr lieben meine Frage steht ja schon oben???

Ich habe mich so drauf gefreut, hab aber irgendwie angst hinzugehen. Habe eine ganz leichte erkäktung, die wieder am weggehen ist!!

Was meint ihr soll ich gehen oder es lieber lassen??
Wegen meiner Hexe frag ich nicht sondern wegen den anderen Würmis!

Danke für eure antworten!!
LG Debbie

Beitrag von thalia.81 24.01.11 - 20:29 Uhr

Ich würde mir an deiner Stelle diese Frage auch stellen. Wir haben am Mittwoch Babymassage und ich bin erkältet. Bin auch schon am grübeln.

Weißt du was mich immer stört? Ich mache mir da immer einen Kopf, möchte niemanden anstecken und andere Mamas kommen da total krank und/oder mit total erkälteten Kindern hin #aerger

Und weil ich mich über so was äregere, bleibe ich vermutlich daheim #kratz

Beitrag von debbie-fee1901 24.01.11 - 21:13 Uhr

genau so sieht es aus!!!