Fehlgeburt - wieder schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 24.01.11 - 19:34 Uhr

Ich bin total am durchdrehen!!!!!!!!!!!!!

Habe eben getestet. Ein dicker Strich. Ich bin jetzt 3 Tage überfällig.

Aber wie kann das sein?
Am 23.12. 10 hatte ich einen sehr frühe Fehlgeburt.

ich bin total #huepf

Man ich freue mich!

Muss morgen gleich beim FA anrufen. Das glaubt der mir nie! Bei meinem Sohn bin ich nur mit Clomi schwanger geworden....

Mensch! Also ich glaub es erst, wenn ich es auf dem US sehe

Bild in VK vom Test

Beitrag von paulesmadel 24.01.11 - 19:37 Uhr

herzlichen glückwunsch=) wie hast du das denn gespürt das es wieder geklappt hat???

dein baby wird sich gut entwickeln immer positiv denken#liebdrueck

Beitrag von schmigi 24.01.11 - 19:40 Uhr

Ich weiß es nicht. Ich habe so viel Ausfluss #hicks und meine Brüste stechen ein bisschen.
Jetzt wo ich 3 Tage drüber bin dachte ich mir, jetzt mach ich mal nen Test.

#huepf#huepf

Beitrag von meli10 24.01.11 - 19:39 Uhr

wow #herzlich lichen Glückwunsch, #fest #fest #fest

...alles alles gute für dich und deinen Zwerg :-)

ich hatte im August eine FG, leider noch nicht schwanger..."noch nicht"

Beitrag von mialine81 24.01.11 - 19:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
wünsche dir, dass sich das Würmchen richtig festbeißt!

#winke

Beitrag von mandai09 24.01.11 - 19:42 Uhr

huhu..das ist doch super...

aber eine frage, könnte die möglichkeit bestehen das es velleicht noch rest hcg ist?

Beitrag von schmigi 24.01.11 - 19:49 Uhr

Also ich war am Montag beim FA. da hieß es, es ist kein Rest mehr im Blut

Beitrag von b.bea 24.01.11 - 19:47 Uhr

was ist clomi?