36 ssw und wieder diese übelkeit?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von charlet-101 24.01.11 - 19:35 Uhr

nabend,
frage steht ja bereits oben, ist es in ordnung das ich mich wieder viel übergeben muss??

hab´s doch fast geschafft und wollte die letzten wochen geniessen..

#schmoll

nun gut, augen zu und durch #augen

einen schönen abend noch..

#winke#winke

Beitrag von unipsycho 24.01.11 - 19:39 Uhr

ich glaub, wenn man so spät nochmal unter übelkeit leidet, soll man das vom arzt abklären lassen.

kann auch was harmloses sein, aber ich würde morgen mal zum arzt gehen.