Zyste

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heartforbabys84 24.01.11 - 19:41 Uhr

tut es weh wenn eine zyste platzt also so wie bei mensschmerzen???

Beitrag von manu0379 24.01.11 - 19:47 Uhr

Ich hatte damals das Gefühl, dass ich eine ganz fiese Verstopfung habe und habe mich gekrümmt vor Schmerzen.

Wenn du den Verdacht hast, dass eine Zyste geknallt ist lass da aber auf jeden Fall einen Arzt draufgucken. Es kann ja auch etwas anderes fieses sein.

Gute Besserung

Beitrag von heartforbabys84 24.01.11 - 19:50 Uhr

ok weil habe durch die zyste ja auch keine mens das ist ja der mist

Beitrag von versuch-no4 24.01.11 - 20:21 Uhr

hallo,

ich hatte auch eine zyste im september, ich hatte immer ein stechen und ziehen und brennen meine tage blieben aus test negativ und meine fa im urlaub ne woche vor unserer hochtzeit bin ich dan zum fa und die hat gesagt ich hatte eine zyste die schon geplatz ist müsste eine woche vorher geplatz sein. hatte dan immer noch ein stechen und brennen musste antipotika wegen der entzündung nehemen und das über de hochtzeit und fliterwochen.

lass lieber danch schauen..

lg nici

Beitrag von heartforbabys84 24.01.11 - 21:20 Uhr

joop mach ich