hmmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-asl 24.01.11 - 19:45 Uhr

seid heute morgen ist mir schwindelig...kaum in der schule angekomm war mir schwindelig, im unterricht auch immer, einmalwars so das ich meine lehrerin ansah und ne sekunde später "rztschte" das bild was ich sah nach rechts runter und mir wurde schwarz vor augen....auch nachmittags und abends immer wieder schwindelig...mein leener hat heute geburtstag u wird 5, meiner mama ist das mit dem schwindel net verborgen geblieben...naja was sie dent könnt ihr euch ja wohl denken

aber momentan wäre das net so "toll" da ich im september erst meine verkürzte ausbildung zu altenpflege fachraft begonnen habe....

seid 1-1,5 h hab ich so n säuerlichen geschmack im mund

Beitrag von ulilis 24.01.11 - 19:54 Uhr

Hallo,

erstmal muss das nicht automatisch bedeuten, das du ss bist. Eine ordentliche Grippe kommt ggfs. auch so.

Bist du denn überfällig? ca. 4 Tage nach NMT kannst du sicher testen.

Drück dir die Daumen, das du dein gewünschtes ERgebnis bekommst.

Uli#winke

Beitrag von mausi-asl 24.01.11 - 19:56 Uhr

wenn ich ma meine tage bekomme ist es selten...hatte von april-august komischerweise eine zyklus von 28 - 30 tagen....seid sept.fehlt de mens wieder weswegen ich dir net sagen kann wann/ obi ich nmt habe/hatte.....

Beitrag von mausi-asl 24.01.11 - 20:02 Uhr

habe im mai 2008 (11+6) und im dez 2010(16+4) je ein baby verloren die letzte maus nur weil mein töchterchen ja mit ihrer nabelschnur spielen wollte :(

Beitrag von regi1986 24.01.11 - 19:58 Uhr

An welchem Zyklustag bist du denn?

Viele Grüße Regina