Meine Kleine möchte eine Möhre sein.....HILFE;-)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von keinohrhase2 24.01.11 - 19:48 Uhr

Hallo meine Maus ist jetzt drei Jahre alt und im Kindergarten haben sie kein Motto zu Karneval....nun hat sie sich überlegt sie möchte als Möhre gehen!

Hättet ihr vielleicht Ideen wie ich so ein Kostüm gestalten könnte?

Aus Filz oder Stoff? Orangenes Gesicht?


Oder denkt ihr sie wird ausgelacht wenn sie eine Möhre ist? Ich denke sie möchte das weil ich sie öfter mal meine kleine Möhre nenne;-)

Lg und vielen Dank keinohrhase2

Beitrag von kadabra 24.01.11 - 20:27 Uhr

Bitteschön: http://www.karnevalswierts.com/ProductDetail.aspx?art=2324&artikel=M%C3%B6hre

LG Kada

Beitrag von arpita 03.02.11 - 11:31 Uhr

Hallo, wenn du mehr über Kinder wissen, dass Frauen-, Männer-Karneval Kostüme dann wissen Sie dazu:

http://www.karneval-karnevalkostuem-karnevalskostueme.de/affen-karneval-kostume-affe-fasching-kostume-zu-fasching-f22-l.html

Danke,

Beitrag von peffi 25.01.11 - 20:14 Uhr

Also ich find Banane ja schon cool, aber Möhre schießt alles ab.
Deine Kleine ist klasse.

Ich würds kaufen oder aus einem alten weißen, orangegefärbten Betttuch selbst zusammenflicken. Auf den Kopf könntest Du ja mit Hilfe eines Haarreifes das Gemüse basteln.

LEG
peffi

Beitrag von bokatis 25.01.11 - 20:53 Uhr

Hi,

ich würde sie einfach komplett orange anziehen, orange schminken und die Haare (hat sie lange Haare?) ganz grün machen mit Faschingsspray und mit Haarspray wild durcheinander wuscheln.

K.

Beitrag von frengelchen152 27.01.11 - 12:27 Uhr

Hallo,

da kann ich mich auch nur anschliessen. Total orange anziehen, dem Wetter entsprechend, die Haare grün oder orange oder beides und aus Filz würde ich einen Kragen basteln mit Zippeln. Ich hab das mal selber gemacht und dazu Filz aneinandergeklebt (Halslänge als Mass) und dann hab ich Ecken rausgeschnitten, so das ein Dreickmuster entsteht. Hoffe es war etwas verstândlich.#schein

LG von Susi