hilfe,aus meinen Brüsten kommt Milch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ginga181 24.01.11 - 19:48 Uhr

hattet ihr das auch als ihr ss wart/seit?
oder is das kein zeichen einer ss.
bitte um antwort#winke

Beitrag von angeldragon 24.01.11 - 19:51 Uhr

ich bin schon 38. ssw und da kommt gar nix ??? #kratz

Beitrag von sweety1988 24.01.11 - 19:52 Uhr

Wie weit bist du denn?

bei mir kam das erst nach der geburt! und ein paar tropfen ab der 39 ssw

Beitrag von ginga181 24.01.11 - 20:54 Uhr

ich weiß nicht ob ich schwanger bin,deshalb frage ich ja

Beitrag von finduilas 24.01.11 - 19:52 Uhr

Ähm, schwanger, Milchdrüse, Vormilch, Stillen wenn das Baby da ist!?
Ist wohl von der Natur seit ein paar Jährchen so vorgesehn :-D

Beitrag von himbeerstein 24.01.11 - 19:53 Uhr

Du wirst dir ja jetzt wohl schon selber denken können was da passiert, oder?? #gruebel

Gib doch mal "vormilch" in die Suchfunktion ein#winke

Beitrag von solex 24.01.11 - 20:02 Uhr

hi!
letztes jahr januar lag ich in der wanne und plötzlich floß milch, obwohl ich zu 100% nicht schwanger war.
wenn du einmal schwanger warst und getsillt hast,kann bis zu 2 jahren nach dem abstillen milch kommen!

lg
soli+ rambo morgen 36ssw

Beitrag von saiuri 24.01.11 - 20:19 Uhr

Was aus deiner Brust kommt nennt sich Kolostrum und ist die Milch die dein Baby die ersten paar Tage nach der Geburt trinken wird. Nach mehr oder weniger 5 Tagen wird dann die "normale" Milch produziert.

Du brauchst nur "Kolostrum" bei google oder so eingeben dann findest du viele Antworten.

Beitrag von mamaneuburg 24.01.11 - 21:24 Uhr

Aber doch eigentlich nicht, wenn sie nicht schwanger ist!!!

Beitrag von eule07 24.01.11 - 22:00 Uhr

Hallo Du!
Jetzt, in meiner 2. SS, bin ich 1x nachts aus einer Brust ausgelaufen. Seitdem ist aber alles wieder ruhig!