Auf einen Schlag möchte sie nicht mehr baden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirl2010 24.01.11 - 19:49 Uhr

Guten Abend zusammen!

Unsere Maus ist knapp 11 Monate und hat baden schon immer geliebt! Sie konnte gar nicht genug davon bekommen. :-)

Aber seit heute ist das wohl vorbei? :-( Wir haben sie vorhin gebadet und sie fand das gar nicht lustig. Sie hat auf einen Schlag angefangen zu weinen obwohl gar nicht`s war. Es ist nichts in`s Wasser gefallen oder sonst was. Einfach so. Und dann wollte sie nur noch raus. Haben es dann noch ein mal versucht aber nicht`s... sie hat nur noch geschrien. Normal weint sie kaum bis nie... .

Was kann das denn nun sein?

Lg Janine mit Lea 10,5 Monate

Beitrag von kleinerkeks86 24.01.11 - 19:53 Uhr

Hallo Janine
Ich kenn dass nur zu gut mit meiner Maus meien wird jetzt auch am 27.1 11 Monate und mag auch noch kaum baden in Ihrer wanne. sie mag lieber ins Schwimmbad gehen und dort plantschen. warum das so ist kann ich dir leider nicht beantworten

liebe Grüße Stefanie