Italienisch?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von samanth 24.01.11 - 19:52 Uhr

Hi,

ist das italienisch?

fichezzi tia

Kann es jemand übersetzen?

LG Sami

Beitrag von zeitblom 25.01.11 - 09:11 Uhr

nein, allenfalls Dialekt...oder falsch geschrieben. Erinnert mich an "cazzi tuoi"....

Beitrag von samanth 25.01.11 - 21:21 Uhr

Danke für deine Antwort.

Hm,dann weiß ich auch nicht weiter......kam aufjedenfall von einem Italiener......hat mich bei FB angeschrieben....ich hab dann den google übersetzer genommen und ihn übersetzt das ich kein italienisch kann nur deutsch.
Nja und dann kam das.........und ich wusste nicht weiter und der google übersetzer konnte auch nichts mitanfangen.

LG Sami