was ist besser clearblue oder Cyclotest Baby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fury13 24.01.11 - 19:54 Uhr

was ist besser

Beitrag von majleen 24.01.11 - 19:56 Uhr

Ich würde immer den CBM wählen, da man die Tempi auch mit einem normalen Thermometer messen kann. So hab ich 2 Methoden und kann den ES besser eingrenzen.

Beitrag von johanna32 06.02.11 - 21:55 Uhr

...weil Du im Cyclotest beide Beobachtungsmethoden in einem Gerät vereint hast und Du keine Folgekosten durch Teststäbchen hast.

Außerdem halte ich die Prognosen des Cyclotest für genauer.

lg#winke