Was zum 1. Geburtstag schenken?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dreamy245 24.01.11 - 19:55 Uhr

Hallo!

Ich hab mal eine Frage ob ihr Ideen habt, was ich unserer Tochter zum Geburtstag schenken könnte.
Das Problem ist das, dass wir eigentlich schon alles zu Hause haben, da mein Sohn erst 2 3/4 Jahre alt ist.

Also die üblichen Geschenke wie Bobbycar, Rody, etc. haben wir ja schon . Ich bin echt ratlos. Puppe bekommt sie von der Oma.

Bin gespannt was euch einfällt!

Danke schon mal vorab für eure Ideen!

Tanja

Beitrag von ephyriel 24.01.11 - 20:05 Uhr

Madlen hat eine Kugelbahn bekommen.

Zu Weihnachten hat sie das hier bekommen und sie liebt es! Und man kann schön auch zusammen da mit spielen. Für deinen Sohn wär es auch was ;-)

http://www.kidzstore24.de/product_info.php?products_id=13147de

Ich bin total begeistert davon! Egal wie alt die Besucherkinder sind, ALLE spielen gern damit von 1-12 Jahren #freu

Und Madlen spielt täglich damit #huepf

LG
Billa#winke

Beitrag von mukmukk 24.01.11 - 20:48 Uhr

Hallo!

Folgende Geschenke kamen bei uns zum 1. Geburtstag sehr gut an und sind bis heute (bald 20 Monate) interessant:

Akustikkreisel (Brummkreisel) mit Eisenbahn und Geräuschen
Handpuppe
Schaukelpferd

LG,
Steffi mit Finja

Beitrag von helga-1980 25.01.11 - 10:17 Uhr

Hallo!!!

Meiner Tochter hatte zu Ihrem 1. Geburtstag u.a. bekommen

Kugelbahn
Puppenbuggy - heute noch der Hit
Holzpuzzel - auch noch sehr interessant
Badewannenspielzeug