Wie lange nutzt ihr das Gerät?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von val10 24.01.11 - 19:56 Uhr

Huhu...ich habe mal eine Frage zu dem Avent Dampfgarer....
Wie lange nutzt oder habt ihr dieses Gerät benutzt? Auch lange über das 1.Jahr hinaus? Eine Bekannte von mir benutzt es bei ihrem Sohn mit 2 Jahren immer noch. Sie püriert es halt gaaaaaaaaaaanz wenig.
Wie macht ihr das? Auch so?

Danke!!! #blume
tina#winke

Beitrag von jeanie25 24.01.11 - 19:59 Uhr

Hallo,

ich benutze ihn immernoch, Kartoffel und Gemüse sind damit viel viel schneller fertig als auf dem Herd.

Beitrag von meandco 24.01.11 - 20:06 Uhr

;-)

wir haben einen einbaudampfgarer ... keine frage dass wir den immer noch benutzen #cool

und: schonender kannst du dein gemüse nicht garen - also weiter nutzen #pro musst ja nicht noch pürieren, wenns nicht mehr nötig ist

lg
me

Beitrag von kathrincat 24.01.11 - 20:10 Uhr

ich habe den dampfga, den es bei tchibo gab, dein nutze ich natürlich immer, ob gemüse, nudel, reis....