Was soll ich jetzt machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 24.01.11 - 19:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/562339

Hallo!


Hab heute Nachmittag Ul Schmerzen bekommen und nun auch noch Sb.Was kann das sein bin doch erst Zt15 ,kann doch nicht schon die Mens sein !? hatte doch erst am Wochenende mein Es .Soll ich jetzt mein Zb weiterführen
oder abwarten ?kann mein Es auch früher gewesen sein ,dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt?

Ich weiß ja auch nicht #schmoll

LG

Beitrag von ulilis 24.01.11 - 19:59 Uhr

Hallo, ich würde abwarten,

kann Absacker nach ES sein, dann dürfte deine Tempi morgen wieder steigen, sonst eventuell erst jetzt ES? ZS spinnbar, MuMu offen? MS würde ja passen. Dann #sex haben.

Ansonsten abwarten.

Uli#winke

Beitrag von shorty23 24.01.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

also der Absacker könnte auch wegen des früheren Messens sein. Die SB kann eigentlich fast keine Einnistungsblutung sein, laut Ovu hattest du ja erst gerade deinen ES, aber vielleicht ist es eine Ovulationsblutung? Würde sicherheitshalber heute nochmals herzeln und schauen, was die Tempi so macht. Das ZB auf jeden Fall weiterführen!!!

LG

Beitrag von liloma 24.01.11 - 20:07 Uhr

Ovulationsblutung hab nicht gewusst das es sowas gibt!?oder kann es sein das meine 2 Zh zu kurz ist?


Lg

Beitrag von shorty23 24.01.11 - 20:14 Uhr

Doch, das gibt's auch, schau hier http://de.wikipedia.org/wiki/Schmierblutung Ob die 2. Hälfte zu kurz ist, merkt man ja erst am Ende des Zyklus und die 1. Hälfte ist ja egal, ich hatte sogar schon mal an ZT 9 einen ES! Besser so als erst an ZT 45 oder so was!!

LG

Beitrag von liloma 24.01.11 - 20:18 Uhr

Ok Danke werde mich mal schlau machen!:-D