Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 24.01.11 - 20:00 Uhr

Kann das evtl. heute Einnistung sein wenn ich Freitag mein ES hatte??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/563961

Beitrag von shorty23 24.01.11 - 20:10 Uhr

Mh, also ich würde sagen, dass ist vielleicht eher ne Ovulationsblutung, denke dein ES kommt erst noch. Würde lieber mal noch Bienchen setzen und Tempi die nächsten Tage beobachten, ES kann ich bisher noch keinen feststellen, warum denkst du, dass der schon war wegen ZS?

LG

Beitrag von bimberle 24.01.11 - 20:15 Uhr

ne wg. schmerzen und ziehen genau an der stelle... ich spüre eigentlich mein ES immer... und hab mich bis jetzt noch nie geiirt... Also die Schmerzen waren am Freitag so schlimm und heute nochmal... gestern und vorgestern war gar nichts... jetzt weis ich nur nich ob mein ES freitag oder heute war... ( bzw. ist )

Beitrag von shorty23 24.01.11 - 20:21 Uhr

Von der Tempi würde ich sagen, er ist heute oder morgen, vor allem, wenn die Tempi morgen hoch geht. Ich würde sagen, heute dringend ein Bienchen setzen und morgen die Tempi abwarten!
LG