Meine Ovus - könnt ihr bitte mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flora74 24.01.11 - 20:03 Uhr

Hallo Mädels,

könnt ihr mal einen Blick auf meine Ovus bzw. auf mein ZB werfen? Ich war eigentlich sicher, dass heute Abend mein Ovus positiv ist, aber positiv war er eindeutig heute nachmittag um 14.30 Uhr. Vorhin negativ! #kratz Bilder in meiner VK.

Kann es sein, dass es lediglich ein Versuch war und am Ende gar kein ES stattgefunden hat? Ich bin ein wenig ratlos. Es ist das erste mal, dass ich Ovus benutze und kenne mich nicht so gut damit aus.

Wir werden trotzdem nachher noch ein Bienchen setzen. Meint ihr, das nutzt noch was? #zitter

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548974/562972

Danke nochmals fürs Schauen #herzlich
LG
Giusi

Beitrag von eve_chris 24.01.11 - 20:12 Uhr

Ach je, da bin ich froh, dass ich das mit den Ovus jetzt lasse *g*
Das macht einen ja noch mehr kirre.
Ich bin daher auch kein Experte auf dem Gebiet.
Da der Test ja vorm ES anzeigt, würd ich schon nochmal #sex an eurer Stelle.
Habt Spaß dabei #winke

VLG Eva