Zb-runde wer mag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 24.01.11 - 20:03 Uhr

Hi

also wer mag
irgendwie wollen meine ovus nicht pos. werden
also wenn ich wieder von 32 tagen ausgehe
müsste mein ES am So sein

ich bin echt mal gespannt

hier mein blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/562822

Lg jessy#liebdrueck

Beitrag von shorty23 24.01.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

ich hatte diesen Zyklus auch nur negative Ovus, aber ich bin mir recht sicher, dass der ES da war, wo er angezeigt wird, oder was meinst du?? Hoffe, dein ES kommt bald, Bienchen sind ja schon genug unterwegs ;-)

Hier noch meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744425/562660

LG

Beitrag von crazywoman-23 24.01.11 - 20:10 Uhr

hi

also ich würde sagen dein ES war zt 11/12
bienchen sitzen supi

also ich drück dir die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von flora74 24.01.11 - 20:14 Uhr

hey... wir haben ja fast ein identisches ZB :-D

Hast du immer so früh deinen ES?

Beitrag von shorty23 24.01.11 - 20:23 Uhr

Hallo,
ja, ist recht ähnlich! Also im letzten Zyklus hatte ich meinen ES an ZT 9 #schock Nehme seit ca 2,5 Monten Mönchspfeffer, denke es kommt daher?!? Und du, hast du sonst auch so früh deinen ES? Wobei, deiner scheint ja erst zu sein, wenn du am So einen positiven Ovu hattest, oder?
LG

Beitrag von eve_chris 24.01.11 - 20:09 Uhr

Das ist wohl der Monat der negativen Ovus *g*
Meine waren auch negativ, ich hatte aber wieder eindeutiges Ziehen und die Tempi sieht auch nach ES aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

LG Eva

Beitrag von crazywoman-23 24.01.11 - 20:13 Uhr

hi

also würde sagen dein ES war zt 18/19

bienchen sitzen supi

also meine #pro#pro sind gedrückt

Lg jessy

Beitrag von palomita 24.01.11 - 20:10 Uhr

Dann wünsch ich dir viel Glück in diesem Zyklus! Bienchen setzt ihr ja genug :-p, jetzt müsst ihr nur noch den ES treffen.

Wir sind im 3. ÜZ nach einer FG im Sept. 2010 und ich bin recht guter Hoffnung, dass es diesmal geklappt hat. Wünsch mir so sehr ein zweites Kind und viel höher soll der Altersunterschied nicht mehr werden. Außerdem wollen wir im April in den Urlaub - und nach der FG würde ich gern die ersten 3 Monate noch vorher rumhaben. Also muss es einfach jetzt geklappt haben ;-). Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/560786

Drück uns die Daumen,
palo

Beitrag von crazywoman-23 24.01.11 - 20:17 Uhr

hi

danke also
#liebdrueck
genau so gehts uns auch hatte ja letztes jahr 3 FG und das zweite lässt ewig auf sich warten
zum ES würde ich sagen der stimmt so wie angezeigt
ich drück euch die #pro#pro

Lg jessy


Beitrag von babygirl27 24.01.11 - 20:10 Uhr

hier ist meiner

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../562012

ist mein erster zyklus kalender :-)

Beitrag von babygirl27 24.01.11 - 20:11 Uhr

der geht nicht
hier noch mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/562012

Beitrag von crazywoman-23 24.01.11 - 20:21 Uhr

hi

also ich denke das du morgen die balken bekommst wenn die weiter so schön oben bleibt
denke dein ES war zt 14/15
warum 1.hm( erste höhere messung)

bienchen sitzen supi

meine #pro#pro sind gedrückt

Lg jessy

Beitrag von babygirl27 24.01.11 - 20:24 Uhr

danke :-)
meinte ist mein erster zyklusblatt
bin anfängerin ;-)

Beitrag von flora74 24.01.11 - 20:12 Uhr

Und hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548974/562972

mein erster mit Ovus :-)

Beitrag von crazywoman-23 24.01.11 - 20:24 Uhr

hi denke dein ES zt 12/13

bienchen sitzen supi

meine #pro #pro sind gedrückt

Lg jessy

Beitrag von dindy 24.01.11 - 20:16 Uhr

Ich mach mit;-), leider habe ich gerade mein Blatt auch gepostet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897853/560735

Ich sag mal zu deinem nur "Bienchen sitzen perfekt, mach so weiter und ich glaube, dann bekommst du erst in 9 Monate die Regel#huepf

Ich drück dir die Daumen

LG

dindy

Beitrag von crazywoman-23 24.01.11 - 20:52 Uhr

danke

also würde sagen das du evt. in ein paar tagen die balken kommen

sieht für mich so aus
bienchen habt ihr auch reichlich

ich drück euch die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von luisian 24.01.11 - 20:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531880/562704


das ist meiner
lg

Beitrag von crazywoman-23 24.01.11 - 20:54 Uhr

hi

also wenn dein ES anzt 12/13 war müsste deine tempi aber mal anfangen zu steigen

bienchen sitzen supi

ich drück dir die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von ggtanzmaus 24.01.11 - 20:17 Uhr

HUhu mein ZB ist noch nicht so weit aber ich finde es
ganz gut schaut selber!!!:-D:-D


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953

Beitrag von luisian 24.01.11 - 20:25 Uhr

bienchen sitzen super.

sind beide ungefähr gleich

wünsch dir viel glück

Beitrag von crazywoman-23 24.01.11 - 20:55 Uhr

hi

also würde sagen dein ES war zt 21/22

bienchen sitzen supi

also meine #pro#pro sind gedrückt

Lg jessy

Beitrag von panterle 24.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo

hier meines zu vorletzten Mal :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

da morgen ZT 41 ist, und bei Urbia die ZB´s nicht länger gehn.
Ich bin ES+19 / NMT+4

#bitte kein Kommentar wegen dem Testen. Nein ich werde nicht testen, da ich am Freitag zum FA gehe.

VG Jutta#herzlich

Beitrag von crazywoman-23 24.01.11 - 21:02 Uhr

hi

also

ich weß nicht ob du das weißt aber

da die blätter bei urbia ja nur zt 41 gehn
soll man dann ein neues anlegen und die letzten
6 werte mit über nehmen
also so das sie sich dann über schneiden

also würde sagen dein ES war zt 22 warum
(1.hm erste höhere messung + schleimhöhepunkt)
ich drück dir die #pro#pro für fr.

hoffe auf pos. rückmeldung

wobei ich sagen würde das es bei euch geschnaggelt hat
was sagt di dein gefühl?

Lg jessy

Beitrag von panterle 24.01.11 - 21:15 Uhr

nein, wußte ich nicht.
nee, nee mein ES war an zt 21, denn an zt 22 hatte ich sehr heftigen MS.
#danke Dir #liebdrueck.
aber sicher doch, aber erst gegend Freitag abend #rofl.
meinst Du ?das wäre ein Traum #schein.
Was meinst Du, soll ich am Freitag zum Fa-Termin gleich meine 2 MuPä mitnehmen, damit er die Blutgruppe usw. in einen 3. MuPa eintragen kann ?#rofl
Ich denke mal zu 80 % bin ich wieder #schwanger, rein vom Gefühl her.

Lg Jutta#herzlich