Der Wahnsinn ...sie robbt!!!!!Julis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lauramarei 24.01.11 - 20:08 Uhr

Es ist so unglaublich .... sie ist am letzten Samstag 6 Monate geworden und heute robbt sie wie ein Weltmeister durch die Wohnung!!!!! Heute Nachmittag hat sie ihre ersten Versuche gestartet und jetzt gerade rutscht sie in ihrem Schlafi übers Laminat #verliebt
Sie ist so ein Engel ...... ich bin so stolz auf die Kleine !!!!!



Beitrag von mirkonadine 24.01.11 - 20:19 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

ohhhh wie toll, mal schauen wann es bei uns soweit ist, am Donnerstag wird sie 6 Monate, wenn sie könnte wie sie wollte :-p


Viel Spaß, jetzt gehts anderst rum #rofl#rofl

lg

Beitrag von shiela1982 24.01.11 - 20:19 Uhr

wie süüüß!
das freut mich!
robbt sie auf dem rücken oder bauch?
meine maus ist auch 6 monate aber sie robbt lieber auf dem rücken nach oben hin weg:-)


lg shiela mit leyla

Beitrag von lauramarei 24.01.11 - 20:21 Uhr

Lilly robbt auf dem Bauch ... und sie ist glaub ich noch stolzer als die Mama :-) sie strahlt so und freut sich einen Keks das sie vorwärts kommt :-D

Beitrag von lindi8 24.01.11 - 22:08 Uhr

Das ist ja super!!
Unsere Kleine ist jetzt 6,5 Monate alt und sie liegt immer noch bequem auf dem Boden ;-)
Von Vorwärtskommen ist noch nichts in Sicht?! Mal sehen, wann sie auf den Trichter kommt!
Aber ich freue mich sehr für Euch und Eure Mäuse! :-)

LG
lindi