Musik für heut Abend, hier rein!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von mel1983 24.01.11 - 20:08 Uhr

Na ihr Nasen?

Wenn ihr alle schon die göttlichen Foo Fighters (Dave Grohl - so lecker!) nicht kennt, will ich von The Killers mal gar nicht anfangen (Brandon Flowers *schmacht).

Darum hier für euch:

Coldplay - What if

http://www.youtube.com/watch?v=MmCjCeVSkhs&feature=related


Seichter, als die erstgenannten Bands ... So fürs Alter ;-)

Beitrag von gunillina 24.01.11 - 21:23 Uhr

Hey. mein Herz ist doch gar nicht gebrochen...
Coldplay ist doch voll die Heulmusik. Aber sehr schön, wobei ich das Stück jetzt zu seicht finde. So alt simmer au ni, oder? (Oh, welch ein Dialekt)

Komm schon, was anderes, ja?

Ich mach mal:

http://www.youtube.com/watch?v=JlgNFwoApec&feature=related

Für gute Laune und so.
:-)

Beitrag von mel1983 24.01.11 - 21:34 Uhr

Ich schau mir grad das Webcast von Adele an.

Live-Übertragung!

http://www.adele.tv/

Beitrag von gunillina 24.01.11 - 21:36 Uhr

Puuhhh, das lädt mir zu lang. Was ist denn das?
Egal, ich hüpf woanders hin.
Bis morgen.
Und flick dein Herz!
#liebdrueck

Beitrag von mel1983 24.01.11 - 21:39 Uhr

Ach nöööö,

Adele kennste auch nicht. Tsä..!

Menno #schmoll

http://www.youtube.com/watch?v=lazyDlfaptM&feature=related

Mach das ... Viel Spaß dir.

Grüße

Beitrag von mel1983 24.01.11 - 21:35 Uhr

"Hey. mein Herz ist doch gar nicht gebrochen... "

Meins aber :-p

Nach Adele schau ich mir direkt deinen Link an :-)

Beitrag von silk.stockings 24.01.11 - 22:49 Uhr

Für mich heute ...

http://www.youtube.com/watch?v=swje_zoG1mU

und gleich jede Menge #fest#fest#fest

Beitrag von mel1983 24.01.11 - 23:27 Uhr

Ooooh ja!
Das ist ein netter Song.

*proscht*