letzte nacht vor dem ks

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von connie36 24.01.11 - 20:09 Uhr

so...morgen haben wir es schon geschafft...wunderschöne wochen und monate sind vorüber, und hoffentlich noch schönere werden jetzt folgen.
heute nacht wird die letzte nacht zuhause,und morgen früh um 7 müssen wir in der klinik sein und um 8.30 werde ich dran kommen. pünktlich zum start in die 38.ssw.
die letzte nacht war schon nicht der burner...hoffe diese ist keine steigerung:-p tasche habe ihc endlich gepackt....seit 14 tage schiebe ich das vor mir her...aber nun geht das nimmer;-), hoffe ihc habe an alles gedacht.
werde meinen bauch auch echt vermissen. was ich nicht vermisse ist das gefühl der rücken bricht durch, wenn man vom sitzen oder liegen aufsteht, oder das gefühl einen gullideckel im becken liegen zu haben, oder auch die tauben arme...das insulin gespritze, oder die logistische meisterleistung jede nacht, sich 100 mal von rechts nach links um umgekehrt zu wälzen.
ach ja....denkt an mcih morgen früh bitte.
lg conny......mit kleinem pascha

Beitrag von speckengel 24.01.11 - 20:14 Uhr

alles gute für morgen!!!!!:-)

Beitrag von connie36 24.01.11 - 20:15 Uhr

oh danke dir#liebdrueck, bin froh, wenn ich die op hinter mir habe, und es mir gut geht und dem kleinen auch.
lg conny

Beitrag von alabama1077 24.01.11 - 20:16 Uhr

Alles alles Gute für Dich!
Habe oft Deine Beiträge gelesen. Es wird bestimmt alles gut und was Du in der Tasche vergessen hast, kann Dein Mann mitbringen.
Hauptsache Du hast den Krümel morgen gesund im Arm!
Meld Dich bald und erzähl, wie Euer "erstes Date" war ;-)

LG
Alabama 33+2

Beitrag von connie36 24.01.11 - 20:19 Uhr

ich danke dir....es ist so seltsam, den bauch, den man "liebgewonnen" hat, nun abzugeben. bin gespannt wie der kleine mann sein wird.
wird er dieselben angewohnheiten weiterhin beibehalten. hoffe ja, da er nachts immer gut geschlafen hat;-)
werde auf jeden fall berichten wie es war. habe meinen lapi für die ruhigen stunden ja eingepackt.#liebdrueck
wüsnche dir noch eine wunderschöne rest ss, geniesse die zeit, sie geht so schnell vorüber.
lg conny

Beitrag von alabama1077 24.01.11 - 20:33 Uhr

Ich kann mir denken, dass es seltsam ist - ich hätte auch ein bisschen Angst!
Ich habe es noch nie erlebt, aber ich denke mir, dass das Wunder Dich wieder umhauen wird. Der kleine Mann wird noch VIEL toller als Du Dir vorstellen kannst :-) Und um das zu erleben, musst Du leider Deinen liebgewonnenen Bauch hergeben, aber Du schaffst das ;-)

Der Kleine Mann will schließlich die Welt gezeigt bekommen :-)

Beitrag von connie36 24.01.11 - 20:34 Uhr

ob er das will...wird scih morgen zeigen, denke mal nicht, das er mich mit einem strahlenden lächeln morgen begrüssen wird. hoffe nur er bepinkelt mich nicht gleich;-)
lg conny

Beitrag von blossom2 24.01.11 - 20:16 Uhr

Hallo du,

ich wünsche dir für den Ks alles Gute und werde an Dich denken.:-D Bin Ende Mai oder Anfang Juni auch dran. #zitter

Lg blossom 21ssw

Beitrag von connie36 24.01.11 - 20:20 Uhr

du hast ja noch etwas zeit bis dahin....gott sei dank oder?
wünsche dir aber bis dahin noch eine wunderschöne zeit mit deinem bauch. geniesse es.
lg conny und vielen dank für die wünsche

Beitrag von mima19 24.01.11 - 20:19 Uhr

Hi Conny,

ich drücke dir ganz feste die daumen,und sage dir heute schon Glückwunsch zu deinem kleinem Pascha.

Wünsche euch eine schöne Babyzeit.

LG Claudia+18ssw#baby

Beitrag von connie36 24.01.11 - 20:21 Uhr

danke dir, wünsche dir eine ebenso schöne weitere ss wie ich sie hatte.
geniesse es, und versuche dir das gefühl zu erhalten.
es ist schon was besonderes.
ganz liebe grüsse
conny

Beitrag von sweety1988 24.01.11 - 20:20 Uhr

UUUiii wie spannend :).
Ich freu mich so für euch das ihr euch morgen richtig kennen lernen könnt :).
Ich denke morgen ganz sicher an dich und hoffe das alles gut läuft!

Wünsche euch alles alles gute und berichte mal wie es euch dann geht :)

Beitrag von connie36 24.01.11 - 20:22 Uhr

habe meine lapi ja eingepackt und werde vom ersten kennenlernen mit sicherheit berichten.
bin auch schon gespannt auf den kleinen, und meine töchter erst...
hoffe er ist gut fit
danke für deine gedanken, und drück mir die daumen.
lg conny

Beitrag von sweety1988 24.01.11 - 20:21 Uhr

p.s.: hoffentlich kannst du gut schlafen...drücke dir die daumen das du morgen wenigstens etwas ausgeschlafen bist :)

Beitrag von connie36 24.01.11 - 20:24 Uhr

ich weiss es echt noch nicht, manchmal überrasche ich mich selber;-) da denkt man.....morgen ist das und das, da mach ich bestimmt kein auge zu....und was ist, da pennt man wie im koma. und anderes ist pille-palle...und du liegst die nacht über wach und grübelst.
hoffe aber auch ich bin ausgeschlafen, damit ich viel vom kleinen morgen mitbekomme
lg conny

Beitrag von anni2005 24.01.11 - 20:21 Uhr

Oh wie schööön , ich habe in 18 Tagen erst meinen KS !!!!

Du hast es morgen geschafft !!

Alles erdenklich Gute für den KS !!!!!!

LG
Andrea

Beitrag von connie36 24.01.11 - 20:26 Uhr

danke dir.
ist es dein erste ks? bei mir ist es der 3. und ich weiss nicht ob es ein fluch oder segen ist, das ich shcon darüber bescheid weiss.
der schlimmste, oder fast schlimmste moment einer jeden op ist für mich der moment, wenn ich mit dem bett zum fahrstuhl geschoben werde...da fangen meine zähne immer an zu klappern.
und der typische op geruch....ich glaube ich war schon zu oft im op;-)
wünsche dir noch schöne 18 rest tage, die gehen wie im flug vorrüber, dachte auch nicht so...aber sie sind davon gerast.
alles liebe und gute
conny

Beitrag von anni2005 24.01.11 - 20:57 Uhr

...der 2. KS....1.Kind war spontan.....

Mir ist im OP vor Aufregung der Kreislauf weggegangen....aber da habe ich was gespritzt bekommen....sonst ging alles wie im Flug.....

Freu mich dennoch irgendwie auf die OP....nur diese grünen Männchen die man nicht erkennen kann sind so unheimlich......6 Mann/Frau stehen unten rum......und das ist irgendwie....mmmhhh..unangenehm..auch wenn sie es 1000FAch so sehen.....

LG

Beitrag von binchensumm 24.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo!

Drücke Dir für morgen ganz doll die Daumen#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro.

Muß ja schon zugeben - bin ein wenig neidisch, daß Du Deinen kleinen Schatz schon morgen in den Armen halten wirst!!!!

Hoffe, Dir geht es dann den Umständen entsprechend gut und Dein Kleiner ist ganz fit#schrei!

Fühl Dich gedrückt,#liebdrueck

liebe Grüße,

Sabine

Beitrag von connie36 24.01.11 - 20:37 Uhr

nicht neidisch sein....du bist in der besten zeit der ss.
die ganzen 20iger wochen, fand ich klasse...da hatte ich voll meine schaffensperiode....kinderzimmer gestrichen, eingerichtet...ikea nach accessoires durchstöbert....das andere kinderzimmer noch gestrichen, und umgeräumt...wohnzimmer umgeräumt....;-) ach die zeit war richtig schön. man spürt den zwerg shcon, udn weiss, es geht ihm gut, aber der bauch ist noch nicht ganz so schwerfällig wie 12 wochen später.
ich werde mit sicherheit noch neidisch auf deinen bauch sein, da dies meine letzte ss war.
geniesse die zeit.
lg conny

Beitrag von cedric2006 24.01.11 - 21:16 Uhr

Hey conny,
habe oft deine Beiträge gelesen und auch viele Antworten von dir, zu beginn der SS, bekommen. Das erste Mal in der 8SSW...
Und morgen hast du deinen Kleinen Mann schon im Arm #verliebt

Oh man, wie schnell die Zeit vergeht#schwitz

Werde natürlich morgen mal an dich denken und wünsche euch schon jetzt eine wunderschöne Kennenlernzeit #verliebt

Genieß die letzte Nacht mit Bauch ;-) und meld dich mal, wenn du wieder zu Hause bist #winke

Alles Liebe, C. mittlerweile auch 31SSW#schwitz