TV Tipp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanunana79 24.01.11 - 20:12 Uhr

Kleine Eroberer auf 3sat

http://www.3sat.de/programm/?viewlong&d=20110124#2015

Beitrag von connie36 24.01.11 - 20:14 Uhr

man kann die förderung auch übertreiben, finde ich. ich habe das mit meinen nicht gemacht, und die grosse ist auf dem gymi und die kleine kommt auch dorthin.
lg conny...die nicht mal selber gerne schach spielt;-)

Beitrag von nanunana79 24.01.11 - 20:15 Uhr

Ich hab ja auch nicht gesagt das man es so machen muss. Nur das es vielleicht interessant ist

Beitrag von connie36 24.01.11 - 20:33 Uhr

#schein nein sollte auch nciht gegen deinen tv tipp sein#liebdruecksondern ich finde es nur übertrieben, was manche eltern schon für einen stundenplan für ihre zwerge haben, kaum das sie dem mutterleib entschlüpft sind.
lg conny

Beitrag von sweety1988 24.01.11 - 20:35 Uhr

finde ich auch nicht toll.

Aber der Beitrag ist ganz nett gemacht finde ich :)

Beitrag von connie36 24.01.11 - 20:39 Uhr

geb zu...ich kann es gar nicht schauen, da der pc hier im keller steht#hicks aber ist gut, wenn es neutral gehalten ist.
viel spass noch beim schauen

Beitrag von babylove05 24.01.11 - 20:22 Uhr

Hallo

aber des ist genau das was die dort auch sagen , des man sie kidner nicht mit unnützen zeug förden muss das man zuwendung udn liebe die meisten erfolge hat

Lg Martina

Beitrag von nanunana79 24.01.11 - 20:23 Uhr

Jepp, bis jetzt echt nett gemacht finde ich

Beitrag von speckengel 24.01.11 - 20:36 Uhr

bis jetz find ichs auch super! danke für den tip!

Beitrag von neuhier2011 24.01.11 - 21:05 Uhr

Mist habs grad erst gesehen. Aber morgen um 13.45 Uhr kommt die Wiederholung. Vielleicht hats noch jemand verpasst.

Hat sichs gelohnt zu schauen?

Beitrag von nanunana79 24.01.11 - 21:06 Uhr

ja, fand ich schon. Es ging nicht um irgendwelche Kurse oder so, sondern darum wie so eine nromale Entwicklung beim Kind statt findet und das es fürs Kind wichtig ist, Menschen um sich zu haben die mit ihm sprechen und spielen usw.