Kindlein komm Tee, Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rama0-11 24.01.11 - 20:14 Uhr

Hi Mädels,
sorry das ich´s anscheinend immer noch nicht gerafft habe,
aber ich einfach Angst was falsch zu machen.
Ich habe im Forum schon gesucht, aber nichts richtiges gefunden.
Also: ich trinke den Kindlein komm Tee, hoffe natürlich bald schwanger zu werden, was ich vielleicht sogar mit ganz viel Glück schon bin.
Habe mit einem one step heute morgen schwach positiv getestet.
So, ich hatte schon eine FG und ich weiß nicht ob ich den Tee weiter trinken darf. Ich habe auch so ein ziehen mal links, aber hauptsächlich rechts. Jetzt habe ich natürlich panische Angst das was nicht stimmt.
Warum ist das nur alles so schwierig und kompliziert?
Danke fürs zuhören und hoffentlich antworten.
Sorry fürs #bla
R

Beitrag von lockenschopf 24.01.11 - 21:01 Uhr

#kratz wenn du angst hast und unsicher bist lass es doch einfach... gaaaaaanz einfach.... ;-)

aso schon mal ganz leise #ole mach in den nächsten tagen mal nen richtigen test denn die dinger sind echt fürn dud!

liebe grüße
peggy