SS-Test Presense + VL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella212 24.01.11 - 20:22 Uhr

hallo zusammen.
so jetzt getrau ich mich doch zu schreiben. Ich befinde mich ja mal wieder im Clomi Zyklus. Do. vor 2Wochenn hat ich ES.
Ich habe keinerlei anzeichen einer ss-schaft. keine empfindl.brustwarzen etc.
auf jeden fall hab ich heut morgen mit nem 10er presense getestet. und in der angegebenen zeit blieb es bei dem einen strich. hab den test aber net weggeschmissen.
Dann heut mittag so 14:45 kam ich von der arbeit u. hab nochma drauf geschaut. und auf einmal war da ne zarte ganz dünne rosa linie. Ich hatte noch nie ne VL bei nem SS-Test. Wenn negativ dann ist der auch dauerhaft blütenweiß geblieben.
Was soll ich denn davon halten?????

Danke

Beitrag von carobienchen2512 24.01.11 - 20:24 Uhr

hallo bella #winke

also normalerweise ist es so, dass es bei allen sst eine zeit gibt, in der man das ergebnis ablesen kann, somit wäre es bei deinem test ein ungültiges ergebnis. wenn du dir aber sicher sein wíllst, dann mach morgen früh mit morgenurin nochmals einen test, dann hast du gewissheit.

Beitrag von bella212 24.01.11 - 20:26 Uhr

ja das mach ich auf jeden fall. Ist schon irretierent.
aber ich bin sowieso net ss

Beitrag von carobienchen2512 24.01.11 - 20:30 Uhr

also die hoffnung würde ich nicht aufgeben, bis die mens eintrudelt. warte einfach noch ein paar tage ab und teste wieder. wie gesagt, der test war nicht in der angegebenen zeit positiv, daher ist er ungültig. denkte auf jeden fall, dass es eine vl war. drücke dir trotzdem die daumen und wünsche dir gaaaaanz viel glück

Beitrag von bella212 24.01.11 - 20:35 Uhr

ich hör ja immer wieder das ne vl so grau sein muss. Aber das war sie nicht. es war ein dünnner rosaner strich. Aber gut du hast recht, ich muss mich echtt noch gedulden.

Beitrag von carobienchen2512 24.01.11 - 20:42 Uhr

das mag wohl sein, aber ob grau oder rosa, der test ist meines erachtens einfach ungültig, da so viele stunden vergangen sind.

Beitrag von josie-lein 24.01.11 - 20:25 Uhr

Sowas liest man ja oft, also das man 2 stunden später oder so, nochmal draufgeschaut hat !

ich würde das als negativ werten (da nicht in der testzeit) und in 2-3 tagen nochmal einen machen !

LG