welche lauflernschuhe für 13monte altes baby???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babylove1986 24.01.11 - 20:26 Uhr

hi meine schatzi braucht lauflernschuhe..ich weiß nur nicht welche am besten sind bzw welche marke und was muss ich beim kauf achten? wäre für antworten dankbar. welche habt ihr???

lg

Beitrag von schwilis1 24.01.11 - 20:28 Uhr

ich würd in ein gutes schuhfachgeschäft gehen und mich beraten lassen. marken nennen ist ja schön und gut, aber es gibt füße die schmal sind, welche die breit sind, mit einem hohen spann etc.

Beitrag von claudia1500 24.01.11 - 20:30 Uhr

Hallo,

das wirst du nur in einem Fachgeschäft rausfinden....Da jeder Fuß anders ist.

Ich kann dir nur ein paar Marken sagen, die ICH für gut empfinde:

Super Fit, Ricosta, Ecco, Geox,Naturino etc.

VG Claudia

Beitrag von chaizy83 24.01.11 - 21:15 Uhr

hey

meine kinder haben sehr schmale füße und dazu nen hohen spann und ließ mich beraten und blieb nach wie vor bei elefanten die haben für jeden fuss etwas dabei aber trotzdem beraten lassen, viel glück nach der suche des richtigen schuhs :D

lg chaizy

Beitrag von karimba 24.01.11 - 22:14 Uhr

Gar keine!
Unsere Maus trägt Lederpuschen oder Fellpuschen und wenn sie draußen ist gibts Überzieher drüber
http://www.mytoys.de/Playshoes-PLAYSHOES-Kinder-Regenf%C3%BC%C3%9Flinge/Regenbekleidung-Schirme/Mini-Jungen-Gr-92-140/KID/de-mt.cw.ca01.05.21/1606931

Das ganze aus dem Grund, weil wir von mehreren Seiten gesagt bekommen haben, daß man so lange als möglich auf feste Schuhe verzichten soll.

LG

Beitrag von durchgaenger 25.01.11 - 08:01 Uhr

Hallo,

wir hatten immer die und sind super zufrieden:

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/

LG

Beitrag von sanniundmarco 25.01.11 - 09:34 Uhr

hi,

ja da kann ich mich nur den vorschreiberinnen anschließen.lass dich gut beraten denn schuhe müssen gut passen,sonst laufen die kinder nicht richtig und dann gibts haltungschäden.

ich war sehr zufrieden mit adidas (hat er aber nur knapp 1monat getragen),da ist die sohle schön flexibel.bei winterschuhen bin ich mit ricosta sehr zufrieden,aber das kann bei deinem schatz wieder anders sein....

lg
susanne