senkwehen??schmerzen nur auf einer seite der leisten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von majellchen 24.01.11 - 20:27 Uhr

guten abend,
ich habe solche schmerzen nur auf einer seite...aber vom schmerz her wie wehenschmerzen..die hatte ich immer in den leisten wie messer schneiden...
ja und so tut das jetzt auch weh aber das dauert dann so 25 min.und dann is wieder gut...??was is das und habt ihr das auch??