Frage um Doppler

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 24.01.11 - 20:29 Uhr

Geht ihr eigentlich zur Dopplersonografie hin ?

Habe jetzt von vielen gehört das ich es machen sollte

Was macht ihr ???

LG Melly 22 ssw

Beitrag von vemaja 24.01.11 - 20:48 Uhr

Hi,

ich hab mir das Ultraschall Paket bei meiner FÄ gekauft und da ist
der Doppler automatisch dabei, was ich persönlich nicht schlecht finde.
Werd ich auf alle Fälle machen lassen.

lg
vemaja
17.SSW

Beitrag von maylin84 25.01.11 - 07:55 Uhr

Hmmm

also mein Gyn hat jetzt schon 3x von sich aus Doppler gemacht (hatte aber auch zwischenzeitig mal einen höheren Blutdruck) und jetzt am Freitag, kurz vor ET, macht er nochmal einen!
So wissen wir das der Kurze gut versorgt ist und das ist denke ich die Hauptsache, weil ich davon ausgehe über ET zu laufen und so macht man sich weniger Sorgen! Ich finds gut und würde es immer wieder machen und zur Not auch bezahlen!

L.G. aNika (40. SSW)