Safety 1st, eure Erfahrungen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hoffnung2011 24.01.11 - 20:30 Uhr

Guten Abend, meine Frage richtet sich an die Nutzerinnen von Safety 1st. Wie zufrieden seid ihr damit ? Wo fährt ihr es hauptsächlich ?

Wie lange habt ihr die Wanne genutzt ??

Danke schön, H.

Beitrag von melaniekreher 24.01.11 - 20:53 Uhr

Huhu

Wir haben nur den Roadmaster von Safety aber ich muss sagen das is bisher der beste Wagen den ich habe und glaub mir wir hatten schon viele ;-)
ich finde die fahren sich richtig klasse.Wir fahren überall in der Stadt und auf dem Land.Wir haben den auch schon seit 3 Jahren und er ist immer noch supi.Also ich finde ihn zu empfehlen.

Gruss Meli

Beitrag von sabrinaa81 24.01.11 - 21:12 Uhr

Ich habe den Kinderwagen mit Sportaufsatz und auch den Autositz und kann nur Gutes berichten.

Bin sehr zufrieden.

Lässt sich leicht schieben, ist wendig und leicht.

Die Wanne ist sehr groß und breit und da können Babys länger wie nur ein paar Wochen drin liegen.

Beitrag von hoffnung2011 24.01.11 - 23:54 Uhr

Ihr seid lieb. Ich habe es heute als einen Zweitwagen für meine eltern gekauft und war mir noch nicht ganz sicher..Hier fahren so viele Mamis damit..

Danke schön!!!