Bauchbild hochgeladen, 35.ssw wer schauen mag.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 24.01.11 - 20:31 Uhr

also so langsam kann ich nicht mehr#schwitz
mit tut der ganze Körper soooooo weh:-[ als hätte ich den ganzen Tag Sport gemacht#schwitz schalfen kann ich überhaupt nicht mehr, habe nur schmerzen, schlafe vielleicht wenns hoch kommt 3 Stunden#gaehn

hatte heute mein FA Termin, der kleine wiegt 2550g:-) mein gmh ist 3,8 cm lang. ist dann denn nicht zu lang? ich möchte bloß nicht bis zum Termin warten, also 38/39ssw wäre schon schön.

LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas 35.ssw

Beitrag von sweety1988 24.01.11 - 20:34 Uhr

Da haste aber ne ordentliche Kugel :P

Aber schön ist sie!

Hoffe du hast es bald hinter dir :)

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 20:40 Uhr

Ein wunderschöner Bauch! #pro

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten - ich wünsche Dir aber alles Gute, bald hast Du es geschafft.

LG wartemama

Beitrag von findekind 24.01.11 - 21:05 Uhr

Wow, ordentliche Kugel, die Du hast, aber wirklich superschön!!!
Wie war es denn bei Deiner Tochter? Kamsie früher oder später? Oft ist es ja so, dass es beim zweiten dann ähnlich ist...

Ach ja: das Kinderzimmer von Eurem Kleinen ist schön gestrichen!

Eine schöne Restschwangerschaft noch!

LG,Findekind (14.Woche)

Beitrag von hessimaus33 24.01.11 - 21:23 Uhr

huhu!!!

Du bist eine richtig schöne schwangere,siehst echt gut aus.
auch die kinderzimmer habt ihr sehr schön eingerichtet und deine kleine Maus ist auch voll süß.

LG susi+babygirl inside

Beitrag von sweetlady0020 24.01.11 - 21:31 Uhr



Huhu Jenny,

ich hatte in der 35.ssw noch einen Gebärmutterhals von 4 cm und gestern im Krankenhaus war er auf einmal nur noch 2,6cm also 37. ssw #zitter

Ich war auch total erstaunt, dass er sich so schnell verkürzt hat, daher mach Dir keine Sorgen, dass kann scheinbar wirklich innerhalb von einer Woche anders aussehen.

Ich hatte die Woche über allerdings auch so ein stechen im Mumu, so das ich es fast geahnt habe, dass es so langsam in die Richtung geht.

Schöne Kugel hast Du aber immernoch ;-)

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 36+2 inside