Wer hat auch....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 24.01.11 - 20:35 Uhr

Hallo,wer hat auch am 11.02.2011 NMT?Kann es nicht abwarten....Werde erst mal höhren was der FA am Montag sagt.Habe irgendwie keine lust mehr zu messen und immer diese warterei.....das macht mich irre.Wie geht es euch so?LG

Beitrag von loredana73 24.01.11 - 20:35 Uhr

Sorry,hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392.LG

Beitrag von jessy-87 24.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo Loredana...
mein NMT ist der 12.02.
Vielleicht bekommen wir ja ein schönes Valentinstagsgeschenk:-) Ich hoffe das mein ES nicht vorm Wochenende ist, da mein Freund erst dann nach Hause kommt. Bin jetzt im 4ten ÜZ und dieses mal werde ich mit dem Clearblue ovu nachhelfen.
Hibbelig bin ich bis jetzt noch garnicht das fängt erst so bei ES 8 an.
Wünsche dir viel #klee
Lg Jessica

Beitrag von loredana73 24.01.11 - 21:14 Uhr

Dann drücke ich ganz fest die daumen und viele bienchen setzen.Viel glück.LG

Beitrag von lockenschopf 24.01.11 - 20:57 Uhr

ich auch so um den dreh... hast du schon anzeichen das du bald dein ES hast? mein körper signalisiert schon aber meine ovus sagen laut NÖ... *grummel*

Beitrag von loredana73 24.01.11 - 21:15 Uhr

Hj,habe ein leichtes ziehen in der linken leiste....aber wer weiß.Dir viel glück.LG