War heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima19 24.01.11 - 20:36 Uhr

Guten Abend,

wir waren heute morgen beim FA und was soll ich sagen alles ok ,hatte heute auch gleich unser Outing na was ist das: Es bammelt nichts unten rum.#huepf

Ich hab es mir so sehr gewünscht jetzt ist unsere Familie komplet.
Zwei Jungs und zwei Madchen.#ole

Ach ja die kleine wiegt jetzt 192g ich #freu mich sooooooooo.

LG Claudia

Beitrag von canadia.und.baby. 24.01.11 - 20:50 Uhr

Glückwunsch zur 2ten Zicke :)