Märzis, zurück aus KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0084 24.01.11 - 20:37 Uhr

So, nachdem ich jetzt 1 Woche wegen Wehen im Krankenhaus lag konnte ich gerade endlich nach Hause #huepf
Bin jetzt 34+1 und es wird nichts mehr unternommen also wenn Madame kommt dann kommt sie.
Ich hoffe ja das sie noch etwas drin bleibt aber ich denke ich werde gleich morgen wieder ne neue Krankenhaustasche packen;-)
Ach ja 46 cm und 2500g hat sie jetzt drauf.

Nadine

Beitrag von crazycat 24.01.11 - 20:44 Uhr

Das ist doch schön hoffendlich hält sie noch ein bisschen aus.
Ich habe ja noch 8 wochen vor mir ahhhhhhhh
Wünsche dir alles gute ;-)