was hat sie denn???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von asyaarda 24.01.11 - 20:37 Uhr

Hallo Mamis

meine kleine (13Monate) ist ganz schön zickig, agressiv, erst will sie essen dann auf ein mal nicht, also super anstrengend..

ist das eine Phase??Wachstumsschub?? vorhin hat sie nur noch geschrien hat ab und zu mal gepupst vielleicht hatte sie bauchweh...wollte nicht ins bett noch nich mal ins kinderzimmer allein da hat sie schon

ich weis nicht was sie hat denke mir entweder zähne, wachstumsschub oder beides...

wem gehts auch so???

Beitrag von sunny-julia 24.01.11 - 20:56 Uhr

also vllt sind es ja auch nur blähungen ...

hatten auch mit zu kämpfen ... erst essen wollen dann nicht, und nur bei mama oder papa ....

aslo wäre ein tipp von mir ...

lg

Beitrag von amadeus08 25.01.11 - 13:26 Uhr

es gibt den 55 und den 64Wochenschub......vielleicht einer von beiden?? Könnte ja bei 13 Monaten hinkommen.
Lg