Es könnte los gehen - drückt mir die Daumen bitte!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tosse10 24.01.11 - 20:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen habe ich immer wieder leichte Wehen. Aber seit heute nachmittag werden sie doch wirklich endlich häufiger. Werde gleich mal die Zeiten mitschreiben, ich schätze sie kommen so etwa alle 8-10 Minuten. Die letzten Tage sind die Wehen beim baden immer gleich verschwunden. Diesmal hatte ich sogar das Gefühl das sie etwas stärker werden #huepf. Ich werde schon mal vorsichtshalber die letzten Sachen in meine Tasche packen und hoffe das es wirklich endlich los geht und nicht wieder aufhört. Denn morgen vormittag habe ich sonst das erste Vorgespräch zwecks Einleitung.

LG
die tosse (40+5)

Beitrag von nanunana79 24.01.11 - 20:40 Uhr

Uiuiui.....dann drück ich doch mal

#pro #pro

Beitrag von verheiratet22 24.01.11 - 20:42 Uhr

ich drücke mit die Daumen

alles gute für die geburt.....

hach und ich muss noch waaarten #schmoll

Beitrag von reneundsandra 24.01.11 - 20:42 Uhr

Na dann drück ich dir die Daumen#pro#pro#pro ich will auch endlich:-Dkomme ja Morgen auch schon in die 41.woche#schwitz mal sehen ob die nacht noch was passiert unsere Kamen alle ET-1 und einer ET-5
lg reneundsandra+Kinder+Steven inside ET-1

wünsch dir viel viel Glück

Beitrag von sweety1988 24.01.11 - 20:44 Uhr

Dann drücke ich dir auch mal ganz dolle die daumen!!

Wünsche dir eine schöne Geburt und eine schöne kennenlernzeit #herzlich

Beitrag von hexlein77 24.01.11 - 20:45 Uhr

Das klinkt doch gut!

Daumen sind gedrückt!

#pro#pro#pro

Beitrag von eurasia 24.01.11 - 20:46 Uhr

Mein Speckböhnchen und ich drücken unsere 4 Daumen :-)

Lieben Gruß,
eurasia mit Speckbohne 35+4

Beitrag von canadia.und.baby. 24.01.11 - 20:47 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die daumen #pro#pro und wünsche dir eine wunderschöne Geburt und eine noch schönere Kennlernzeit :)