viel Playmobil Drachenburg und Arche Noah, Mädels 74-110,

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von lahme-ente 24.01.11 - 20:42 Uhr

Hallihallo,

meine Schwester bat mich eben zu fragen, ob hier jemand Interesse an Playmobil hat.

Sie hat die Drachenburg zu verkaufen und die Arche Noah, Bilder von beiden setze ich in meine VK.
Allerdings sind es Bilder aus dem Internet.
Alle beide sollen neuwertig und komplett vollständig sein.
Da die Drachenburg neu mal 150€ kostete und die Arche Noah 70€, würde sie gerne noch für die Burg 60€ und für die Noah noch 30€ haben wollen.

Bei Fragen einfach fragen.

So, und ich habe auch noch so Einiges abzugeben.
Gebe den gesamten Spielzeugordner für 44€ inkl. Versand ab.

Dann gebe ich den gesamten Schuhordner für 11€ inkl. Versand ab + die gratis Schuhe.

Und ansonsten habe ich noch andere tolle Sachen für Mädels.

Versandrabatt ist garantiert ;-) Und Paketpreise ebenso ;-)

http://lahmeente85.magix.net/album

Meldet Euch einfach.

LG