Warum ist Serafina gelöscht???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von joanna251180 24.01.11 - 20:47 Uhr

weiß das jemand? Habe ein Beitrag gelesen, daß sie gelöscht werden solle aber ihre VK ist da.....wie war das gemeint???Ich fand ihre Beitrege super schön.

Beitrag von skea 25.01.11 - 00:52 Uhr

Hallo
Kann man das Thema nicht langsam ruhen lassen? Wenn du genau gelesen hättest wüsstet du das sie wieder reaktiviert worden ist und auch ihre Geschichte wieder hin zu lesen ist. Sowie noch einiges mehr..

Beitrag von winter2010 25.01.11 - 08:51 Uhr

Nicht böse gemeint, aber das Thema "serafina " nervt so langsam.