MÄDEELSSSSS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maibaby09 24.01.11 - 20:52 Uhr

huhu ihr lieben ..

ich werd verrückt ...

ich hätte laut es rechner heute meiene mens kriegen solln..

da ich aber nicht 100 pro weiß ob der tag der letzten mens richtig ist bin ich skeptisch ( mein mann war so intelligent meinen kalender von 2010 wegzuschmeißen)

was tue ich also nun ??

meine brustwarzen jucken schrecklichst !!!


sagt was ?!? :-)

liebste grüße

steffi

Beitrag von fikus 24.01.11 - 20:56 Uhr

Warte lieber mal ab.
Bei mir war im Dezember, der Zyklus war länger als sonst, ich dachte schon, o Gott, es hat geklappt, neeeee, 1 Tag später SB, und dann auch die blöde Mens.#schmoll

Beitrag von maibaby09 24.01.11 - 20:59 Uhr

es war wenn dann auch nur gewünscht und nicht geplant :-)

Beitrag von shorty83w 24.01.11 - 20:58 Uhr

Hallo! Also, will deine Vorfreude nicht trüben, aber der ES-Rechner ist nichts. Dein ES kann sich auch verschieben und somit der NMT auch. Hast du ein ZB?

Beitrag von maibaby09 24.01.11 - 20:59 Uhr

nein hab ich nicht und im ernst ich will das auch alles nicht ... noch nicht wie auch immer ... :-)

Beitrag von shorty83w 24.01.11 - 21:04 Uhr

Dann nimm Ovus, um deinen ES zu bestimmen. Aber der Rechner ist nur ne Maschine. Dein Körper zeigt dir wirklich, wann es soweit ist... ;-) Viel Glück!

Beitrag von maibaby09 24.01.11 - 21:06 Uhr

ich denke schon das er bei nem regelmäßigen zyklus die ungefähre fruchtbare zeit bestimmt ..

Beitrag von majleen 24.01.11 - 21:00 Uhr

Ich bin jetzt 1 Jahr hier und der ES Rechner hatte bei mir nie recht. ;-)
Also einfach noch ein paar Tage warten #klee