Oranger Ausfluss normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkindnr.2 24.01.11 - 20:56 Uhr

Habe mich gerade ernorm Erschrocken als ich zur Toilette war.

Hatte etwas Orangen Ausfluss im Slip. Nicht Braun nicht Rot wirklich Gelb Orange.

Hattet Ihr das auch schon?

Würde gern in KH fahren doch leider komm ich hier nicht weg.

Mann nicht da und Kind im Bett.

Reicht es wenn ich Morgen Früh zum FA gehe. Schmerzen hab ich eigentlich keine bis auf leichtes ziehen der Mutterbänder.

Nadja SSW 8+4

Beitrag von kiri23 24.01.11 - 21:09 Uhr

da kann ich dir leider nicht helfen...hab ich noch nix von gehört...
:-(

hast du es schonmal gegoogelt?

Beitrag von ichbinhier 24.01.11 - 21:09 Uhr

Ja, habe ich schon mehrmals gehabt.
von hellgelb bis zu leuchtend orange ;-)

Beitrag von sarosina1977 24.01.11 - 21:11 Uhr

Ich hab mal für Dich gegoogelt und der Haupttenor lautet von: "Ist nicht schlimm" bis zu "Harmlose Infektion/Pilz". Es wurde zu Kamillensitzbädern geraten.

Ansonsten ist es halt schwer, eine Ferndiagnose zu stellen :-)

Beitrag von wunschkindnr.2 24.01.11 - 21:24 Uhr

Danke. Werd morgen gleich einen Termin beim FA machen und es abklären lassen.

Lg Nadja