Ich befürchte schwanger zu sein

Hallo an euch allen,

ich bin 28 jahre alt, verheiratet, 2 kinder (6jahre und 4 Jahre) habe einen guten Job mit geregelten Arbeitszeiten.
Alles ist super geregelt und Leben läuft in geordneten Bahnen und nun befürchte ich schwanger zu sein.
Ich habe mich noch nicht getraut einen Test zu machen.
Seit Tagen habe ich das Gefühl, meine Periode zu bekommen aber nichts ist.
Wenn ich schwanger wäre, wäre nichts mehr geregelt, das chaos wäre wieder perfekt.
Meine Große kommt im Sommer in die Schule, der kleene ist schon im Kindergarten , ich kann Vormittags arbeiten gehen , das geht nicht mehr mit Baby.
Mein Gott schreibe ich wirr warr aber ich bin grade echt ziemlich fertig.

LG

1

dann mach einen test bitte, diese Unsicherheit kann sich so schnel legen#liebdrueck

2

ja werde ich morgen wohl machen :(
Ich liebe Kinder, aber eigentlich reichen mir meine zwei süßen.

3

und wenn es dann drei sind ist es auch zu schaffen#liebdrueck


die situation hatte ich 2006
großes auto verkauft weil brauchen wir mit zwei kinder nicht mehr;-)
sohn kommt in die schule kleine im kiga
und dann schwanger#schock#schock#schock
glaub mir -ich war hier erst mal am#heul


als ich dann in der 9 ssw erfahren habe das es zwei sind -noch mehr #heul#heul#heul


und dann angefangen umzudenken#liebdrueck
kleines auto nach zwei monaten wieder verkauft#klatsch
und ganz großes geholt;-)
gut arbeit -die musste ich sausen lassen - aber hier hab ich jetzt genug
mann war zu der zeit im studium -sprich ich mit zwillis schwanger und er unter der woche nicht da
dann kamen die zwei#verliebt#verliebt
und soll ich dir was sagen
es ist zu schaffen
mann hat sein studium ohne unterbrechung beendet-ich hab zwar ne paar graue haare mehr und der geräuschpegel gleicht hier manchmal eines kiga
aber ich wollte kein meiner vier kinder wieder hergeben



mach erst mal einen test



lg dany#liebdrueck

weiteren Kommentar laden