Ich befürchte schwanger zu sein

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ................. 24.01.11 - 20:59 Uhr

Hallo an euch allen,

ich bin 28 jahre alt, verheiratet, 2 kinder (6jahre und 4 Jahre) habe einen guten Job mit geregelten Arbeitszeiten.
Alles ist super geregelt und Leben läuft in geordneten Bahnen und nun befürchte ich schwanger zu sein.
Ich habe mich noch nicht getraut einen Test zu machen.
Seit Tagen habe ich das Gefühl, meine Periode zu bekommen aber nichts ist.
Wenn ich schwanger wäre, wäre nichts mehr geregelt, das chaos wäre wieder perfekt.
Meine Große kommt im Sommer in die Schule, der kleene ist schon im Kindergarten , ich kann Vormittags arbeiten gehen , das geht nicht mehr mit Baby.
Mein Gott schreibe ich wirr warr aber ich bin grade echt ziemlich fertig.

LG

Beitrag von hoffnung2011 24.01.11 - 21:36 Uhr

dann mach einen test bitte, diese Unsicherheit kann sich so schnel legen#liebdrueck

Beitrag von ......................... 24.01.11 - 21:50 Uhr

ja werde ich morgen wohl machen :(
Ich liebe Kinder, aber eigentlich reichen mir meine zwei süßen.

Beitrag von knutschkugel4 24.01.11 - 22:16 Uhr

und wenn es dann drei sind ist es auch zu schaffen#liebdrueck


die situation hatte ich 2006
großes auto verkauft weil brauchen wir mit zwei kinder nicht mehr;-)
sohn kommt in die schule kleine im kiga
und dann schwanger#schock#schock#schock
glaub mir -ich war hier erst mal am#heul


als ich dann in der 9 ssw erfahren habe das es zwei sind -noch mehr #heul#heul#heul


und dann angefangen umzudenken#liebdrueck
kleines auto nach zwei monaten wieder verkauft#klatsch
und ganz großes geholt;-)
gut arbeit -die musste ich sausen lassen - aber hier hab ich jetzt genug
mann war zu der zeit im studium -sprich ich mit zwillis schwanger und er unter der woche nicht da
dann kamen die zwei#verliebt#verliebt
und soll ich dir was sagen
es ist zu schaffen
mann hat sein studium ohne unterbrechung beendet-ich hab zwar ne paar graue haare mehr und der geräuschpegel gleicht hier manchmal eines kiga
aber ich wollte kein meiner vier kinder wieder hergeben



mach erst mal einen test



lg dany#liebdrueck

Beitrag von hoffnung2011 24.01.11 - 23:52 Uhr

kann ich verstehen..aber die Liebe kann auch wachsen...so für drei liebe zu empfinden kann auch schön sein (oh ja, es war ja ein Versuch dich aufzumuntern!!!!)

also, ich wünsche dir für morgen, dass dein test so ausfällt, wie du es dir wünschst !!!!!#herzlich