Bei wem hat man 5+4 schon das Herzchen schlagen sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nk-engel 24.01.11 - 21:03 Uhr

Hallo zusammen!

Frage steht ja schon oben.
Hab morgen abend einen Ultraschalltermin.
Meiner Meinung nach noch viel zu früh.
Frage: Bei wem hat man 5+4 schon das Herzchen schlagen sehen.

Lg nk-engel

Beitrag von daby01 24.01.11 - 21:05 Uhr

bei mir wars 5+5.
lg

Beitrag von honey-84 24.01.11 - 21:07 Uhr

Hi

Ich war auch bei 5+4 beim Ultraschall und das Herzchen hat kräftig geschlagen #verliebt

lg honey mit sasha an der hand(17mt) und knopf im bauch 23+4

Beitrag von alexnana 24.01.11 - 21:08 Uhr

Bei uns war es schon in der 5. Woche

Beitrag von fruechtepunsch 24.01.11 - 21:09 Uhr

Hallo,
ich war in der sechsten Woche da, da konnte man die Fruchthülle sehen und vergrößerte Schleimhaut, keinen Embryo. Eine Woche später habe ich dann das Herzchen schon pochen gesehen (bin wegen leichter Blutung zum Vertretungs-FA gegangen). Das war dann die siebte Woche.
Die achte Woche dann wieder zu meinem "normalen" FA, der nichts mehr gesehen hat. Der hat mir nen Riesen-Schrecken eingejagt und sprach schon von Ausschabung. Bin jetzt glücklich in der 22. SSW!
Will nur sagen, kann sein, dass man was sieht. Kann dann auch die nächste Wo. wieder nicht so sein. Durchhalten. Ab 8. sollte es dann aber echt sicher sein.
Alles Gute weiterhin!

Beitrag von carmen1081 24.01.11 - 21:15 Uhr

Hallöchen....

bei mir war es 5+6......mein FA hat nicht damit gerechnet, dass es schon soweit entwickelt ist!

LG

Beitrag von mausi111980 24.01.11 - 21:21 Uhr

Hallo



also ich war bei 5+5 beim FA und da hat man in der FH etwas flackern sehen und meine FÄ meinte, das was da so flackert ist ihr Baby, also nehme ich mal an das es das Herzchen war.

Bild ist in der VK.

Alles Gute.





LG Mandy mit #ei 10+4

Beitrag von kiri23 24.01.11 - 21:33 Uhr

also bei mir sah man in der 6.woche nur die schwarze fruchthöhle;)

Beitrag von sonnilein87 24.01.11 - 21:28 Uhr

Hallo,
also bei mir hat man bei 5+5 nur die Fruchthöhle gesehen. Ohne Inhalt (also kein Dottersack, kein Embryo und schon gar kein Herzschlag).

Das ist laut meinem Arzt zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht nötig.

Mach dich bitte nicht so verrückt. Manchmal sieht man halt noch so gut wie nichts und es ist trotzdem alles in Ordnung.

Freu dich trotzdem und sei nicht enttäuscht.

Viel Spaß morgen.

Lg Sonnilein 19. SSW

Beitrag von emily.und.trine 24.01.11 - 21:38 Uhr

bei mir sah man so gut wie nichts, siehe bilder! bei 7+4 sah man dann das herzchen schlagen..

Beitrag von cattie 24.01.11 - 21:56 Uhr

Hab ein Bild in der VK von 5+4.. Bei mir hat man erst bei 6+0 einen Herzschlag erkennen können.

Beitrag von lebenslichter 24.01.11 - 22:35 Uhr

bei mir hat man es bei 5+6 gesehen.

Lg
Lebenslicht

Beitrag von secretxxx 25.01.11 - 07:38 Uhr

hi,

bei mir war bei 6 noch nichts zu sehen :-) ausser das baby und der dottersack :-) das nächste mal sehen wir bestimmt etwas :-)