Ich melde mich schon mal ab :-) Februarmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tekkna 24.01.11 - 21:06 Uhr

Hallöchen ;-)

Seit heute steht fest das unser kleiner Racker am Donnerstag per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken soll. #verliebt

Tja da ich morgen noch mal nen vollen Terminkalender hab und ich am Mittwoch schon ins Krankenhaus muss,melde ich mich schon mal ab.;-)

Melde mich wieder wenn wir wieder zuhause sind!!! #winke

Lg Teknna

Beitrag von mima19 24.01.11 - 21:08 Uhr

Alles gut#winke#winke

lg

Beitrag von eurasia 24.01.11 - 21:12 Uhr

Alles Gute :-)

Beitrag von sweety1988 24.01.11 - 21:12 Uhr

Wünsche euch alles Gute und ein schönes Kennenlernen! #winke

Beitrag von sarosina1977 24.01.11 - 21:14 Uhr

Hallo Du, alles Gute Euch beiden!!! Bis bald!

Beitrag von sweetlady0020 24.01.11 - 21:37 Uhr



Ja auch von mir, alles alles Liebe und Gute! #winke

Beitrag von sacht736 24.01.11 - 22:18 Uhr

Hallo ,

wünsche dir alles GUTE .... meine Kleine wird auch Donnerstag per KS geholt :)
Aber ich brauch auch erst am Donnerstag im Krankenhaus sein :)

Liebe Grüße 39.SSW