Voll peinlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herthawomen 24.01.11 - 21:06 Uhr

Huhu Mädels,

und zwar hatte ich am 16/17 meinen Eisprung.Wie viele Tage bin ich denn jetzt danach?
Es + 6 oder 7.

Man ich steh echt auf´n Schlauch #hicks #klatsch .Voll peinlich.
Ich danke euch schonmal für eure hilfe.

Schönen Abend noch

Lg Sabrina

Beitrag von ...baby... 24.01.11 - 21:09 Uhr

ES+8/9 denke ich.

Beitrag von meli10 24.01.11 - 21:13 Uhr

ES+6/7 genau wie ich *gg*

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 21:09 Uhr

Wenn Du Deinen ES am 17.01. hattest: ES+7. #klee

LG wartemama

Beitrag von ...baby... 24.01.11 - 21:15 Uhr

uuupppsss, sorry hab mich verrechnet.