seit 5 tagen ZS weiß cremig JEMAND ERFAHRUNG???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 24.01.11 - 21:11 Uhr

Hi

habe seit 5 tagen nach ES ständig ZS cremig weiß

hatte ich noch nieee hatte das auch jemand??

und was kam raus??

men muss erst am 2.2 kommen!!

liebe grüße

Beitrag von meli10 24.01.11 - 21:15 Uhr

wir sind denk ich genau weit gleich oder??? zykluslänge 32??

ich bin ES+6 und habe auch diesen weißlich ausfluss..Mittags ist es nur so herausgeflossen?? guter oder nicht??

leider hat mir auf meine Frage keiner Geantwortet. #winke

Beitrag von lovley22 24.01.11 - 21:16 Uhr

Bei mir fließt es auch ständig so raus

Beitrag von lovley22 24.01.11 - 21:19 Uhr

ja denke schon hasst du ein zb??

Beitrag von meli10 24.01.11 - 21:20 Uhr

#nanana leider führe ich "noch" keines

Beitrag von unipsycho 24.01.11 - 21:17 Uhr

ich kann nur sagen, dass es mir auch so geht .. meine mens soll am 1.2. kommen #zitter

ich glaub aber, dass es keine aussagekraft hat.
irgendwann ist immer das erste mal #augen aber zum schluss kommt die pest doch #aerger

Beitrag von keks-spike 24.01.11 - 21:21 Uhr

hallo!
ich hab das auch immer und dann weiß ich das mein ES war.
#winke

Beitrag von meli10 24.01.11 - 21:24 Uhr

na das ist ja schon mal eine positive Nachricht :-)) aber....da wäre noch eine Frage offen :-))

Beitrag von curlysue17 24.01.11 - 21:32 Uhr

Ich kann euch leider auch keine Antwort darauf geben.

Würde mich aber auch mal interessieren.
Bin ES +8/9 und bei mir war es gestern genauso. Heute ist es wieder weniger.

Was ist da nur los bei uns?? #kratz
Mein NMT müsste am 30.01. sein.

Hoffen wir das Beste #klee

Beitrag von keks-spike 24.01.11 - 21:41 Uhr

ich bin nicht schwanger hab des jeden zyklus.in meinen beiden SS weiß ich es leider nicht,da hab ich meinen zyklus nicht so das beachten geschenkt.hatte pille abgesetzt und wurde recht schnell schwanger.war vor 12 und 10 jahren.jetz wills net mer klappen.
liebe grüße#winke