Hilfeeeee... wer hat Peugeot 206- welcher Kindersitz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dgks23 24.01.11 - 21:13 Uhr

Hallo!

HAb heut mal so in den Geschäften geschaut, und es ist zum Haare rupfen...

Also wer von euch hat auch einen Peugeot 206 (Sport) und was für einen Kindersitz habt ihr? Der in das Kleine Auto passt! ;-)

lg dgks23

Beitrag von silver206 24.01.11 - 21:24 Uhr

Hallo,

bei meinem großen Sohn habe ich einen 206 (3Türer) gefahren, da passte der Römer Babysafe ganz normal rein.

Oder meinst du den nächstgrößeren Sitz? Da kann ich dir nicht helfen, habe meinen Peugeot verkauft als der Kleine 5 Monate alt war, aber eigentlich müsste doch jeder Sitz reinpassen?


LG Irene

Beitrag von dgks23 24.01.11 - 21:28 Uhr

Hallo!

Wir wollten ihn auch verkaufen- nun haben wir uns wieder umentschieden- und da wir einen Sport haben die hinteren sitze
links und rechts eine leichte erhöhnung....

na ich hoffe wir werden noch fündig... denn lang passt sie nicht mehr in den babysafe...

lg dgks23

Beitrag von sephora 25.01.11 - 09:18 Uhr

ähm, wir haben auch nen 206 und da hätte sowohl der maxi cosi als auch der Römer super reingepasst. Was heisst hätten, haben reingepasst.

Also folgemodell haben wir nun den maxi cosi tobi..